Portrait und Werdegang

SVP Logo

Mein Leben

Meine Hobbies

Mein wichtigstes und liebstes «Hobby» ist meine Familie. Familie 
Biking  Im Turnverein der Gemeinde bin ich nicht mehr als Aktiv-Turner dabei, helfe aber gerne bei den diversen Anlässen mit, da ich die Kollegialität sehr schätze. Hier übrigens bei einem Bike-Ausflug.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich aktiv in der Feuerwehr Niederwil – Fischbach-Göslikon. Es macht mir Freude, meine Feuerwehrkameraden als Offizier zu instruieren. Da ich als Landwirt meistens im Dorf arbeite, bin ich auch bei Alarm schnell zur Stelle. Ich finde meine Arbeit bei der Feuerwehr sehr sinnvoll, weil ein Landwirtschaftsbetrieb auch ein grosses Gefahrenpotential darstellt und ich im Notfall den Betroffenen gerne helfe.
Feuerwehr

In meiner knappen Freizeit gehe ich gerne mit meiner Familie in der Natur wandern oder mache mit Freunden einen Jass.
Ausflug 1Ausflug 2Ausflug 3
Auch die Politik (Gemeinderat und Grossrat) macht mir viel Freude, beansprucht aber auch (viel) Zeit. Mehr dazu unter der Rubrik «Über meine Meinung». Am Strand